Wappen Amt Schwarzenbek Land

Einweihung des neuen Bürgerhauses

Bürgermeister Ulrich Niemann - Durch Anklicken Bild vergrößern
Bürgermeister Ulrich Niemann begrüßt die Gäste
Einweihung des neu geschaffenen Bürgerhaus in Möhnsen


Am 15. November 2002 wurde das neue Bürgerhaus in Möhnsen eingeweiht. Die Gemeinde hatte hierzu alle Bürger/innen eingeladen. Sehr viele waren der Einladung gefolgt. Der Musikzug freut sich schon darauf, im neuen Bürgerhaus am 25. Dezember 2002 sein Weihnachtskonzert zu veranstalten.
Gemeinderatsmitglieder
Die Gemeinderatsmiglieder hören interessiert die Ausführungen unseres Bürgermeisters.
In diesem Jahr haben beide Gastwirtschaften Ihren Betrieb eingestellt. Die Gemeinde hat schnellt reagiert und den Bau eines Bürgerhauses in Angriff genommen.
viele interessierte Zuhörer Nachdem Familie Krüger der Gemeinde ein entsprechendes Gebäude und Grundstücke verkauft hatte, konnte der Umbau beginnen.
 Durch Anklicken Bild vergrößern In Zukunft haben wieder alle Vereine im Ort eine Möglichkeit sich zu treffen: S.V. Borussia Möhnsen, Brieftaubenverein, Bastelverein, Feuerwehr mit Musikzug, NSU-Club. Vertreter aller Interessengruppen waren der Einladung gern gefolgt.
Der Beamer bringt Fernsehbilder in Leinwandgröße Eine gelungene Überraschung war die Vorstellung des Beamers. Hier besteht die Möglichkeit, nicht nur Fernsehbilder in Leinwandgröße zu projektieren sinder auch DVD, Videos, Daten aus PC. Tolles Medium für die verschiedensten Präsentationen.
Fleißige Helfer am Tresen Am Schluß der Veranstaltung haben sich auch die fleißigen Helfer am Tresen - Michael und Denis - ein Bier verdient
zurück: Möhnsen - heute - 1. Teil
Home: Startseite