Jugendblasorchester Sachsenwald im Heidepark Soltau

Treffen zur Ausfahrt in den Heidepark am Bürgerhaus
2. Ausfahrt mit Auftritt im Heidepark Soltau
26. September 2009
Zum wiederholten Male fuhr das Jugendblasorchester in den Heidepark Soltau. Die Jugendlichen hatten alles selbst organisiert. Morgens traf man sich zur Abfahrt am Gerätehaus in Möhnsen.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Nach der Anfunft im Heidepark gab es ein leckeres Frühstück.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Auch unsere musikalische Leiterin Jutta und Betreuerin Liane stärkten sich für den Tag im Heidepark.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Danach versammelten sich alle für den Ummarsch. Zunächst wurden noch einmal die Instrumente gestimmt.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau In Reih und Glied wurde durch den Heidpark marschiert.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Unsere 3 Posaunen Heinz, Lena und Henrik führten den Ummarsch an.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Insgesamt wurde zweimal durch den Park marschiert. Dazwischen waren viele Stunden Pause um mit den vielen Attraktionen im Park nach Lust und Laune Spaß zu haben.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Jutta (mit Tuba) hatte das Kommando.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Viele Besucher nutzten das spätsommerliche Wetter aus für einen Ausflug in den Heidepark.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Wie immer ist Jutta für eine Überraschung zu haben. Jeder bekam einen bunten Luftballon, welcher am Instrument befestigt wurde.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Die nächste Überraschung folgte bald: Anstehen zum Fahren in der Gondel.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Das Orchester wurde auf alle Gondeln verteilt. Dabei wurde natürlich - zum Erstaunen der vielen Parkbesucher - ein flotter Marsch gespielt.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Eine Pause wurde zum Eisessen eingelegt.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Übernachtet wurde in Finteln. Marlis vom Musikzug hatte das Abendessen vorbereitet. Bei einem kleinen Wettspiel gewann Cathy den Hauptgewinn: ein Riesenhai. Der wurde schnell zum Maskotchen mit Namen Jutta getauft.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau Beim gemeinsamen Frühstück in Finteln.
Jugendblasorchester Sachsenwald 2009 im Heidepark Soltau
weiter: Aktuelles
Home: Startseite